Demobrett klappbar - 86cm

120,00 CHF

 
In den Klammern steht der Preis für das gesamte Produkt!
Bitte Farbe Figuren wählen

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mo. 16.12.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Di. 17.12.2019 *
Auf Lager
Bitte Farbe Figuren wählen.
kostenloser Versand
 

Technische Daten

Herstellungsort Polen
Material Brett Buchenholz / Metall
Brettgrösse 86 x 86 cm
Feldergrösse 90 mm
Gesamtgewicht 3.500 kg
Koordinaten Ja
Material Figuren Kunststoff bunt
Aufbewahrungsbehälter Figuren Stoffbeutel
Magnetisch Ja

Mehr Infos

Ein Demobrett ist ein nützliches Hilfsmittel für den Gruppenunterricht. Es wird an zentraler Stelle aufgehängt und gewährt allen Lernenden einen angenehmen Blick auf das Geschehen. Insbesondere in Schulen lässt sich kaum auf ein Demonstrationsbrett verzichten.

Das vorliegende Demobrett ist 1x klappbar, was den Transport erleichtert. Es ist zudem auf allen Seiten mit gut erkennbaren Koordinaten beschriftet. Die magnetischen Figuren sind weiss bzw. rot oder blau gefärbt und werden in einem Stoffbeutel aufbewahrt. Das Schachbrett kann zum Beispiel an einer Wandtafel, Staffelei oder auf einem Tisch gestellt werden.

Uns von chesspoint.ch liegt die Qualität der eigenen Produkte am Herzen. Deshalb entgraten wir die Figuren eigenständig und schleifen die Holzkanten des Brettes nach. Die Spielfläche wird auf der Rückseite zusätzlich fixiert, was das «Klappern» des Blechs beim Setzen von Figuren reduziert.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Empfohlene Produkte

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen

Rated 3.33 on the scale 1 - 5 based on 3 customer reviews

Titel

Leider ist das Demonstrationsbrett nicht schön verarbeitet, zu teuer und zu gross. Als langjähriger Trainer würde ich dieses Brett nicht empfehlen.

Titel

Das Brett ist ordentlich verarbeitet. Man sieht, dass es sich von den densleben Versionen aus D etc. abgehebt indem es geschliffen wurde und mit Kartoneinlagen "entklappert". Allerdings bezahlt man die Arbeit auch mit einem höheren Preis.

Demobrett

Mag mich erinnern, dass diese Brett noch vor 3-4 Jahren über Euro 150.- gekostet hat. Es freut mich, dass auch mal was billiger wird.