Stappenmethode Lehrgang - Basic Paket

133,00 CHF

 
In den Klammern steht der Preis für das gesamte Produkt!
Bitte Sprache wählen

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Fr. 15.11.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mo. 18.11.2019 *
Auf Lager
Bitte Sprache wählen.
kostenloser Versand
 

Technische Daten

Herstellungsort Niederlande
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Gesamtgewicht 2.875 kg
Autor Rob Brunia, Cor van Wijgerden
weitere Informationen www.stappenmethode.nl

Mehr Infos

Die Stappenmethode ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schachlehrgänge auf der ganzen Welt. Sie besteht aus 6 Stufen die aufeinander aufgebaut sind. Der Lehrer wird bei jeder Stufe mit einem Trainerbuch welches Tipps und Anregungen für den Unterricht gibt Unterstützt. Die Schüler erlernen und trainieren ihr Schachwissen mit Hilfe der Arbeitshefte.

Das Basis Paket beinhaltet:

  • 6 Trainerbücher (Stufe 1-6)
  • 6 Arbeitshefte Grundstufe (Stufe 1-6)
 

Fragen & Antworten (0)

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews

Titel

Der Kurs ist Klasse. Aber für meine Begriffe zu viele Lernhefte. Ich wusste nicht auf welcher Stufe ich beginnen sollte, welche Helfte ich lösen sollte. Da muss ich die Schiendorfers total loben. Telefonberatung war perfekt. Vielen Dank nochmals dir Florian!

Titel

Als Jungendschachleiter war ich lange auf der Suche nach einem guten Schachlehrgang. In der Stappenmethode habe ich nun gefunden. Von Anfänger bis erfahrenen Klubspieler wurde die Stappenmethode hochgelobt.