Chess Tutor Stappenmethode

Chess Tutor ist ein interaktives Schachprogramm für Windows. Die Software basiert auf der Stappenmethode von Brunia und van Wijgerden. Das Erfolgsprojekt aus den Niederlanden konnte bereits über 400'000 Kindern und Jugendlichen die Schachregeln vermitteln. Dabei werden schrittweise Fortschritte erzielt. Drei verschiedene CDs führen den Lernenden oder die Lernende auf Klubspielerniveau. Bitte beachten Sie, dass Chess Tutor zum Schach lernen und nicht Schach spielen entwickelt wurde.

Filter

Preis
15 CHF - 30 CHF
Sprache
Autor
Betriebssysteme
 
  • 25,50 CHF

    25,50 CHF

    Chess Tutor ist ein Lernprogramm für das Betriebssystem Windows und basiert auf der Stappenmethode, mit welcher bereits über 400 000 Jugendliche Schach gerlernt haben. Der Entwickler ist der internationale Meister und ehemaliger holländischer Nationaltrainer Cor van Wijgerden. Er liess als Lehrer den notwendigen pädagogischen Hintergrund miteinfliessen. Die Stufe 1 enthält 23 Lektionen, 1800 Aufgaben und 66 Spiele.

  • 25,50 CHF

    25,50 CHF

    Chess Tutor ist ein Lernprogramm für das Betriebssystem Windows und basiert auf der Stappenmethode, mit welcher bereits über 400 000 Jugendliche Schach gerlernt haben. Der Entwickler ist der internationale Meister und ehemaliger holländischer Nationaltrainer Cor van Wijgerden. Er liess als Lehrer den notwendigen pädagogischen Hintergrund miteinfliessen. Die Stufe 2 enthält enthält 21 Lektionen, 1960 Aufgaben und 84 Spiele.

  • 25,50 CHF

    25,50 CHF

    Chess Tutor ist ein Lernprogramm für das Betriebssystem Windows und basiert auf der Stappenmethode, mit welcher bereits über 400 000 Jugendliche Schach gerlernt haben. Der Entwickler ist der internationale Meister und ehemaliger holländischer Nationaltrainer Cor van Wijgerden. Er liess als Lehrer den notwendigen pädagogischen Hintergrund miteinfliessen. Die Stufe 3 enthält 23 Lektionen, 2150 Aufgaben und 93 Spiele.