Schachbücher für Vereinsspieler

(39 Produkte)

Unter einem Vereinsspieler verstehen wir einen fortgeschrittenen Schachfreund mit Elozahl. Er ist Zielobjekt aller Schachverlage. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus und beschreiben jeweils, für wen welches Buch geeignet ist.

Mehr Infos

Filter (39 products)

Preis
15 CHF - 60 CHF
Sprache
Autor
 
  • Der Franzose Eugène Snosko-Borowsky war ein angesehener Schachbuch Autor, dessen Werke auch heute noch beliebt sind. «Eröffnungsfallen am Schachbrett» erschien 1939 und ist bereits in der 17. Auflage erhältlich. Das Buch beinhaltet ...

    Deutsch Eugene Snosko-Borowsky
  • Unter dem Pseudonym «Schachtherapeut» verbirgt sich der deutsche Candidate Master Manfred Herbold. In seinem Buch «Der Schachtherapeut – Band 1» geht es nicht um lange Theorievarianten oder Studien. Mit einer saftigen Prise Humor ...

    Deutsch Manfred Herbold
  • Unter dem Pseudonym «Schachtherapeut» verbirgt sich der deutsche Candidate Master Manfred Herbold. In seinem Buch «Der Schachtherapeut Reloaded – Band 2» geht es nicht um lange Theorievarianten oder Studien. Mit einer saftigen Prise ...

    Deutsch Manfred Herbold
  • 30,90 CHF

    Karsten Müller ist ein deutscher Schachgrossmeister und bekannter Endspielexperte. Das vorliegende Schachbuch beschäftigt sich allerdings mit taktischen Elementen. Im Englischen ist «Positionsspiel» bereits 2008 erschienen und wurde nun ...

    Deutsch Karsten Müller
  • 30,90 CHF

    Karsten Müller ist ein deutscher Schachgrossmeister und bekannter Endspielexperte. Das vorliegende Schachbuch beschäftigt sich allerdings mit taktischen Elementen. Im Englischen ist «Verteidigung» bereits 2010 erschienen und wurde nun ...

    Deutsch Merjin van Delft, Karsten Müller
  • 30,90 CHF

    Karsten Müller ist ein deutscher Schachgrossmeister und bekannter Endspielexperte. Das vorliegende Schachbuch beschäftigt sich allerdings mit taktischen Elementen. Im Englischen ist «Schachstrategie» bereits 2014 erschienen und wurde ...

    Deutsch Alexander Markgraf, Karsten Müller
  • Französisch Artur Jussupow
  • Französisch Artur Jussupow