Figurenbox Mahagoni Design - 21cm

10236

27,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Do. 9.07.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Fr. 10.07.2020 *
Auf Lager
Nur noch 8 Stücke
 

Technische Daten

Herstellungsort China
Material MDF
Gesamtgewicht 0.705 kg
geeignet für Figuren mit Königshöhe 85 - 90 mm
Aussenmasse 21 x 14.5 x 9 cm
Innenmasse 19 x 12 x 7 cm
Verschluss Schatullenverschluss
Innenauskleidung Samt

Mehr Infos

Die vorliegende Schachfigurenbox im Mahagoni Design liessen wir exklusiv für unsere Schachfiguren produzieren. Die Kombination aus MDF-Holz und Folie mit Mahagoni Struktur sorgt für ein elegantes Aussehen dieser preiswerten Box.

Der gesamte Figurenbehälter ist aussen holzfarben und innen schwarz-samtartig ausgestaltet. Der mit einer eleganten Kehlung verzierte Deckel wird durch zwei Beschläge in der offenen Position gehalten. Beim Verschluss handelt es sich um ein Klappsystem mit silbernen Beschlägen.

Im Innern stehen Ihnen zwei Fächer zur Verfügung. Die Zwischenwand lässt sich beliebig verschieben oder herausnehmen. Mit ihren Innenmassen bietet sie genügend Platz für einen Figurensatz mit einer Königshöhe von 85 bis 90 mm. Aufgrund ihrer Beschaffenheit eignet sich diese Box auch für die Aufbewahrung von Gegenständen wie Schmuck, Ringe, Armbanduhr usw.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 2.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Farbton

An sich eine sehr schön verarbeitete Box. Alles sitzt fest. Lediglich der Folienfarbton überraschte mich dann in echt etwas. Fast schon ein Orangestich auf der ganzen Folie, jedoch die obere Kante (Auf dem Foto dunkler), normal Mahagoni Farbton. Weshalb hier unterschiedliche Farbfolien verwendet wurden ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren