Figurenbox Kunstleder - 23cm

10239

34,50 CHF

 

Das Produkt kann am Montag verschickt werden!
Auf Lager
Nur noch 11 Stücke
 

Technische Daten

Herstellungsort China
Material MDF
Gesamtgewicht 0.840 kg
geeignet für Figuren mit Königshöhe 90 - 100 mm
Aussenmasse 23 x 15.5 x 9 cm
Innenmasse 21 x 13.5 x 8 cm
Verschluss Schatullenverschluss
Innenauskleidung Samt

Mehr Infos

Die vorliegende Schachfigurenbox im schwarzen Design liessen wir exklusiv für unsere Schachfiguren produzieren und passt zu fast jedem Schachset. Die Kombination aus MDF-Holz und Kunstleder sorgt für ein elegantes Aussehen dieser preiswerten Box.

Der gesamte Figurenbehälter ist aussen mit Kunstleder überzogen und innen schwarz-samtartig ausgestaltet. Der Deckel wird durch zwei Beschläge in der offenen Position gehalten. Beim Verschluss handelt es sich um ein Klappsystem mit silbernen Beschlägen.

Im Innern stehen Ihnen zwei Fächer zur Verfügung. Die Zwischenwand lässt sich beliebig verschieben oder herausnehmen. Mit ihren Innenmassen bietet sie genügend Platz für einen Figurensatz mit einer Königshöhe von 90 bis 100 mm. Aufgrund ihrer Beschaffenheit eignet sich diese Box auch für die Aufbewahrung von Gegenständen wie Schmuck, Ringe, Armbanduhr usw.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Titel

Ich habe die Box als Geschenk (Schmuckschatulle) gekauft. Sieht top aus und ist rund halb so teuer wie ähnliche Ausführungen. Ein Punkt Abzug, weil die Lieferung nicht gratis ist. Das sollte doch drinliegen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren