Schachkassette BHB Nr. 5 - 47.5cm (B-Qualität)

10170-Fundus

40,00 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 7.12.2021
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 8.12.2021 *
Auf Lager
Nur noch 1 Stück
 

Technische Daten

Kategorien Fundus
Versandgewicht 1.6 kg
Produktverpackung Masse 47.5 x 24 x 7 cm
Herstellungsort Polen
Material Buchenholz (gebeizt), Mahagoni, Ahorn, Buchenholz
Feldergrösse 50 mm
Figurenhöhe 45 mm (Bauer), 90 mm (König)
Produktgewicht 10 g (Bauer), 30 g (König), 1.6 kg
Produktverpackung Kartonbox
Koordinaten Ja
Figurensockel 25 mm (Bauer), 30 mm (König)
Masse geöffnet 47.5 x 47.5 x 2.5 cm
Masse geschlossen 47.5 x 23.7 x 5 cm
Magnetisch Nein

Mehr Infos

Kassette: Holzmaserierung unterschiedlich (wirkt etwas Wild). Figuren: Teilweise mit Produktionsmängeln bzw. Holzschattierungen.

Originalpreis: 69,50 CHF

 

Fragen & Antworten (0)

 

Reviews ()

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 3 customer reviews

5

Sehr interessant und gute Qualität

Preis stimmt
Schnelle Lieferung

Verifizierter Kauf

Solides Schachspiel

Die B Qualität stört mich nicht gross. Durch das die Figuren schon leichte Schäden haben (Siehe Foto), ist dies mein Schachspiel für draussen und besuch bei Freunden. Ein Stern Abzug gibt es für den etwas strengen Geruch, der sich aber mit der Zeit legt.

Verifizierter Kauf

Preis Leistung stimmt!

Grosse Holzkassette für einen kleinen Preis. Kleinere Fehler in der Verarbeitung, wurde aber auch als B Qualität angeboten. Bin zufrieden :-)

Das könnte Sie ebenfalls interessieren